Internetradio - spielt keine österreichischen Sender? Auch Bayern 3 nicht vorhanden?

  • Ich habe schon diverse Sender aus Österreich probiert, und es geht gar keiner. Habe aber nicht komplett alle in der Liste durchprobiert.
    Spannend ist auch, dass z.B. Bayern 3 im Webradio erst gar nicht gefunden oder aufgelistet wird. Immerhin in Bayern ein sehr populärer Sender...

    Ich bestätige, es geht nicht.

    Leider kann ich dir nichts Besseres berichten - "Hitradio Ö3" bleibt stumm.

  • Danke dir für die Bestätigung! Ich werde es meinem Händler mitteilen.

    ID.4 Pro Performance 1st Max, Blue Dusk Metallic, Software 2.4 (0912), Auslieferung März 2021

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!