Uralte Daten im Navi

  • ...eher auf Seiten von Volkswagen liegt, weil VW die Aktualisierungen der Daten ... nicht häufig genug durchführt

    Hast Du das mal an VW gemeldet? Ich denke eher, das ist ein Importbug bei gewissen komplexen Strassen. Bei mir ist Ringsum alles auch in VW aktualisiert worden, nur ein Abschnitt hat er auf Landesdefault (hier Innerorts 50km/h) belassen.

  • Tisiman


    Ahoi!

    Habe ich gemacht, aber die Antworten sind da eher sehr allgemein und unverbindlich. Man ist sehr bemüht, arbeitet ständig an Verbesserungen, leitet selbstverständlich an die zuständige Stelle weiter ... Klingt eher nach Salzamt und Rundordner.

    Ciao Christian

    ID.3 1st Edition Max

    Softwarestand: 0912 ( 2.3 aka 2.4)

    Zulassung 07.10.20

    Bewertung 3,1 von 5* (Update 2.4)


    VW-Software hat Shareware-Niveau der 90er

    Erhaltene Verwarnung im Forum: 7 Punkte: (angebliche) Beleidigung / Unangemessene Ausdrucksweise bis 21.12.2023
                                                                 1 Punkt: (angebliches) Offtopic-Posting bis 12.12.2023
    In Wirklichkeit passt der Forenmoderation meine Kritik an der Software von Volkswagen nicht.

  • Ich habe heute festgestellt, daß es eine neue Version zum runterladen gibt

    29.11.2021.-

    Weis aber nicht ob es wirklich klappt mit dem USB-Stick, weil ja keine Rückmeldung gibt. Ich werde es wieder versuchen

    hinterhuber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!