Probefahrt Event ID3 Umkreis Hanau/Aschaffenburg

  • Ich habe von unserem Händler eine Einladung mit dem Link zu einem ID3 Probefahrt Event bekommen, Villeicht hat ja jemand hier im Umkreis Interesse daran.

    Einfach dem Link folgen und schauen wo es für euch am besten passen würde.


    http://www.einfach-id3.de


    ich habe mal einen Termin gemacht, hoffe zwar bis dahin meinen zu haben aber der Guide kann einem bestimmt noch ein paar sachen dazu erzählen.



    Mit freundlichen Grüßen

    BMW I3s und VW ID3 1st Max

    VW ID4 Pro Perfomance 77kWh Modelljahr 2022 bestellt am 27.5.21 LT Unverbindlich 10/21 verschoben auf 11/21 verschoben auf 02,03/22 verschoben auf 7/22

    Stoniert!

    Seit 2.5.22 Mustag Mach E LongRange TP2

  • Ich habe heute mitbekommen das bei uns in der Nähe in der Gemeinde Freigericht im Ortsteil Somborn am Gemeindehaus eine kleine Elektro Fahrzeug Messe stattfinden soll!

    Der Verkäufer unseres Autohauses hat mir das erzählt, sie werden dort mit 4 Autos dabei sein

    Natürlich auch mit einem ID3

    Ich hoffe das ich nächste Woche mal eine Probefahrt vereinbaren kann


    schönen Abend

    BMW I3s und VW ID3 1st Max

    VW ID4 Pro Perfomance 77kWh Modelljahr 2022 bestellt am 27.5.21 LT Unverbindlich 10/21 verschoben auf 11/21 verschoben auf 02,03/22 verschoben auf 7/22

    Stoniert!

    Seit 2.5.22 Mustag Mach E LongRange TP2

  • Hallo,


    ich konnte gestern eine Testfahrt machen.

    Der Händler hatte zuvor Softwareprobleme mit dem Vorführwagen, die sich bei mir im Mediadisplay auch zeigten. Die Menüpunkte ließen sich schlecht ansteuern, die Rückfahrkamera blieb aktiv. Sprachsystem ließ sich nicht aktivieren. Daher: Vorsicht bei der Abnahme!


    Ansonsten hatte ich einen sehr guten Eindruck von Ex- und Interieur. Gutes Fahrgefühl und Handling. Der Punsch in der Beschleunigung zu Beginn ist im Vergleich zum E-up eher flach, wird dann aber kräftiger.

    Hoffe, die Softwareprobleme lösen sich auf und freue mich auf meinen im Oktober

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!