Erste Fahrt im Dunkeln: Touch-Bedienelemente am Infotainment-System nicht beleuchtet

  • Nach drei Monaten ID.3 meine Lösung zur Beleuchtung des Touchpanels. Peinlich eigentlich bei so einem teuren Auto X/

    Für seine idiotischen Sparbemühungen hätte man Diess von seinem "goldenen Handschlag" noch nachträglich pro ID. Käufer 100 Euro abziehen und sie als Schmerzengeld auszahlen sollen. :evil:


    Tschau

    Gutsch

    :evil: :saint: :evil:


    "..., meine xxxx Stöcke sind kalt" :S

    Die Programmierer haben also durchaus Humor. Ein paar mehr "Spielereien" hätten der ID Software sowieso gut getan. Nicht nur die verschiedenen Logos z.B. oder die Sprüche wie "Zeige mir den Himmel". Schön wären auch unterschiedliche Zeichensätze zum Wechseln. Der Zeichensatz aus dem Cupra Born würde mir auch gefallen.


    Tschau

    Gutsch

    :evil: :saint: :evil:

    ID.3 Facelift Dark Olivine Green o. Wärmepumpe aka DARK KNIGHT seit 2.12.23 - Softwareversion 3.7 - :thumbup:8):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Gutsch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Gutsch mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!