Spindler Volkswagen Driving Experience | Fahren und erleben Sie den brandneuen vollelektrischen VW ID.3 noch vor der offiziellen Markteinführung

  • Hallo zusammen!


    Ich wurde nun von der Autohaus Gruppe Spindler aus der Region Würzburg angesprochen, ob ich ein exklusives Probefahrt-Event mit dem neuen VW ID.3 unterstützen kann. Hiermit darf ich Euch daher einladen, zu einem der folgenden Slots dabei zu sein, um eine Runde zu drehen:


    Slot 1: 22.09.2020 – 11:50-12:50 Uhr

    Slot 2: 22.09.2020 – 13:45-14:45 Uhr

    Slot 3: 23.09.2020 – 10:25-11:25 Uhr


    Während dieser Slots erhaltet ihr eine Einweisung und dürft dann selbst hinter das Steuer. Die Teilnehmerzahl ist auf 24 Teilnehmer pro Tag limitiert!


    Ich selbst werde am Dienstag dabei sein und via meinem Instagram-Kanal (elektromobilist) von meiner Probefahrt berichten.

    Es würde mich freuen, Euch lokale ID-Enthusiasten dort begrüßen zu dürfen. Bitte sagt mir per Direktnachricht oder Email (mail@maxwojtynia.de) Bescheid, welcher Slot für euch passen würde. Ich koordiniere die Anmeldungen dann mit dem Marketing-Team.


    Bei Fragen meldet euch gerne hier per Kommentar!


    Elektrische Grüße ⚡️

    Max


    PS: Natürlich hat man bei Spindler auch ein Hygiene-Konzept für das Event aufgesetzt!

  • Zusatzinfo: Max bzw elektromobilist hat sich zwar erst heute hier angemeldet, wir kennen uns aber schon länger. Es würde mich daher sehr freuen, wenn durch sein Posting der ein oder andere Interessent die Möglichkeit bekommt, den ID.3 live zu erleben.


    Sofern jemand hier aus dem Forum diese Chance wahrnehmen möchte, wäre es toll, wenn der- oder diejenige im Anschluss hier ein bisschen berichten und Bilder posten würde :)

    Gruß Arnold

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!