Hallo zusammen,
ich hatte heute abend eine allgemeine Anfrage und habe eine Mail an info@ionity.eu gesendet. Darauf hin kam eine Antwort zurück, dass diese E-Mail Adresse nur für Business Partner erlaubt ist (WTF?!).
Ich sollte den Kundenservice anrufen. Das habe ich gemacht, der konnte mir mit meinem Anliegen nicht helfen und durfte laut Datenschutz nicht mal nach meinem Namen oder meiner E-Mail Adresse fragen. Ein Ticket konnte er so natürlich nicht erstellen.
Da er aber bemüht war, hat er mir diesen Link verraten, unter dem man auch als Privatkunde direkt Tickets in deren Supportsystem einstellen kann:
https://ionity.atlassian.net/s…ortal/3/group/4/create/20
Falls ihr das also mal braucht, nutzt es gerne.
Meine Frage ging übrigens in die Richtung ob geplant ist, in Köln mal eine Ladesäule zu errichten. Ich kann mit meiner We Charge Kart eigentlich nichts anfangen, da es hier keine Ladepunkte gibt.
Viele Grüße
Tim