Infos zum Events & Treffen Bereich: Was gehört hier rein?

  • Hier in diesem Bereich können alle Veranstaltungen rund um die ID. Familie eingestellt werden. Dazu zählen:

    • Probefahrt-Events von Autohäuser
    • Ausstellung von ID Fahrzeugen auf Messen, bei Autohäuser, usw.
    • VW ID. Treffen

    Auch Autohäuser und Veranstalter sind herzlich eingeladen, ihre Termine hier zu inserieren um so mit einer möglichst großen Anzahl an Interessenten die Möglichkeit zu bieten, sich die ID. Fahrzeuge live anzuschauen und ggf. sogar eine Probefahrt zu machen.

    Gruß Arnold

  • ich habe da auch schon was von unserem Autohaus geschickt bekommen.

    Die machen da was mit der Best Gruppe zusammen.


    http://www.einfach-id3.de


    ich habe mal einen Termin gemacht, hoffe zwar bis dahin meinen zu haben aber der Guide kann einem bestimmt noch ein paar sachen dazu erzählen.

    BMW I3s und VW ID3 1st Max

    VW ID4 Pro Perfomance 77kWh Modelljahr 2022 bestellt am 27.5.21 LT Unverbindlich 10/21 verschoben auf 11/21 verschoben auf 02,03/22 verschoben auf 7/22

    Stoniert!

    Seit 2.5.22 Mustag Mach E LongRange TP2

  • christopherfranz du kannst gerne ein eigenes Thema mit den wichtigsten Infos dazu hier in diesem Bereich des Forums erstellen, wenn du dies möchtest.


    Deine und meine Antwort in diesem Thema hier werde ich demnächst wieder löschen, da dieses Thema eigentlich nur als Bereichs-Info gedacht ist. Ich habe lediglich vergessen, es für Antworten zu schließen :)

    Gruß Arnold

  • Arnold

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!