cazzur's Auslieferung + erste Fahrt

  • Das finde ich auch spannend. Dachte in DE wurde erst ab dem 26.3. ausgeliefert. Außer natürlich Vorführwagen an die Händler..

    Grüße

  • Arnold

    Hat den Titel des Themas von „Auslieferung + erste Fahrt“ zu „cazzur's Auslieferung + erste Fahrt“ geändert.
  • Moin,


    herzlichen Glückwunsch zu deinem ID.4. habe meinen seit dem 14.04.21. Kann nur bestätigen, das es ein super Auto ist.


    Ich muß aber zugeben, das mein ID nicht ganz Mängel frei ist.


    Spaltmaße Motorhaube, Heckklappe, Rücklicht rechts passen nicht ganz. Des Weiteren ist die Verkleidung vom Lenkrad aus den Halterungen gefallen. Und zu guter letzt geht meiner seit Freitag morgen nicht mehr in den Online-Modus.


    Der Händler vor Ort freut sich schon,....


    Hast du gar keine Beanstandungen?


    Trotz allem möchten wir ihn nicht mehr hergeben.


  • Hallo,

    auch an meinem Wagen gibt es Probleme mit Spaltmaßen. Tür vorne rechts, Tür hinten links, Heckklappe sowie eine „Beule“ im Dachhimmel, in der Kunststoffverkleidung der Heckklappe innen und eine defekte Kunststoffverkleidung am unteren Ende der Windschutzscheibe beifahrerseitig.

    Morgen schreib ich dem AH mit der Bitte um Nachbesserung. Wie das Fahrzeug durch die Qualitätskontrolle gekommen ist, ist rätselhaft.
    Unabhängig davon bin ich weiterhin sehr zufrieden!! Das verrate ich aber nicht meinem AH. Ist deine FIN schon über 10.000 oder noch darunter. Meine ist mit 97xx noch knapp darunter.
    Gruß

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Danke für die Info.


    Ich dachte nur ich habe solche Probleme. Meiner ist kein 1st. Einer der erste "normalen" Pro`s.


    Meine FIN ist knapp unter 28000. Ja, wie der/die durch die Qualitätskontrolle gekommen sind ist mir auch schleierhaft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!