Ausstattungsdetails MyVolkswagen

  • [..]

    Wie hast Du es geschafft, das Fahrzeug gleichzeitig mit der FIN und der Komm-Nr. hinzuzufügen? Ich traue mich jetzt nicht mehr mein Fahrzeug mit der Komm-Nr. zu löschen, um es nochmal mit der FIN einzutragen, um zu gucken, ob die Darstellung jetzt korrekt ist. Der Weg zurück über die Komm-Nr. ist ja dann nicht mehr möglich.

    Leider hat Petrolio das ausprobiert und festgestellt, dass sich das Verhalten nicht geändert hat.


    Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

    Mein ID.3:
    ID.3 Pro S (4-Sitzer)
    Mondsteingrau
    Interieur Style+
    Komfortpaket+
    Sportpaket+
    Infotainment-Paket+
    Assistenzpaket+ inkl. IQ.DRIVE mit TA
    Park Assist Plus
    DCC
    IQ.LIGHT
    Wärmepumpe
    Zellmodul C
    SWV 10
    Timeline:
    Bestellung: 07.01.2022
    Komm-Nr: AJ53XX
    Bestätigter Liefertermin: 14.11-20.11.22
    Vsl. Liefertermin: 10.05.23-07.06.23 15.06-13.7.23
    Übergabe Produktion: 06.01.23
    FIN: 02.02.23
    ZP8: 02.06.23
    Ersatzmobilität: Golf 8 (seit 29.11.2022)
    Abholung: 20.6.23, 22.6.23 26.06.23 29.06.23




  • VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Was ist denn bei euch mit dieser Methode zu sehen?

    https://www.elektrologisch.ch/…zeugausstattung-anzeigen/

    Ich habe den Requestly-Hack laufen, daher hier ein Screenshot

  • Ich hatte das ganze in diesem Beitrag beschrieben: RE: Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin


    Denn ich bin ursprünglich da von ausgegangen, dass die Komm.-Nr.-Methode nun endgültig von VW entfernt worden wäre. Also habe ich den Komm.-Nr. gelöscht als ich die FIN bekam. Und dann hatte ich das gleiche wie du beschrieben hast. Keinen Zugriff auf die Fahrzeug Details. Also dachte ich mir, dann füge ich doch einfach die Komm.-Nr. wieder mit hinzu. Da hab' ich dann wie im link beschrieben getan und dann hat ich 2 Einträge auf myVolkswagen. Keine 2 Minuten später würde diese aber zu einem Fahrzeug auf myVolkswagen gebündelt. Nun habe ich einen Eintrag mit FIN, Bilder, Ausstattungsdetails und Bordbuch. :)

    ID.3 ProS (4-Sitzer) - 2023 | Design | Assistenz+ | Komfort | Infotainment+ | Interieur Style+ | WP |🚗 1. April 2023

  • Nachdem man am Wochenende wieder mehr Details bei Fahrzeugen sehen konnte, die nur per Komm.-Nr. hinzugefügt wurden, ist es nun wieder abgeschaltet. 😴

    ID.3 Pro Max - Bestellung: 03/2023 - Übergabe: 07/2023

  • Gestern hat es bei mir zeitweise 100% funktioniert. Heute geht es nicht mehr. Leider ist es mal so, mal so. Geduld ist gefragt.

    VW ID.4 Pro Performance, 77kWh, Mondsteingrau, Soul-Schwarz/Platinum Grey

    Bestellung 20.06.2022 mit Komm-Nr. AM3xxx und erstgenanntem Liefertermin 30.06.2023

    Fertigungsablauf Emden 24.03.2023 // Endkontrolle ZP8 und FIN 18.04.2023

    Ankunft im am Autohaus 12.05.2023 // Druck der Fahrzeugpapiere 26.05.2023

    Übernahme 1.06.2023 mit SW 3.5 ^^


    Fahrzeug vom 20.01.2023 bis 16.06.2023: VW ID.3 Pro, 58kWh, SW2.4, Mangangrau Metallic (VW AutoAbo)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!