Software Version: Was sagen die Daten in den Systeminformationen aus?

  • es gibt immer sollche und sollche Leute. Die einen wollen jedes Detail wissen, den anderen ist es total egal, hauptsache das Auto fährt. Naja, und es gibt noch alle graustufen dazwischen :D

    Spätestens beim zweiten Update, würdeich es so machen wie du Arnold - einmal drüber scrollen ob sich irgendwas, das ich immer nutze verändert oder verbessert hat, fertig.

    :D


    zurück zu dem Vorführwagen - traurig, vorallem, weil die Vorführer ja meistens recht hohe Ausstattung haben. Da verpasst man ja das ganze AR im HUD

    LG Haiko
    seit dem 09.02.2021:
    Māra ist ein ID.3 Pro Performance Tech 150 kW, Mondsteingrau mit WP auf 18' Alus (winter/sommer), ID 2.4
    noch nie liegen geblieben ;)

  • es gibt immer sollche und sollche Leute. Die einen wollen jedes Detail wissen, den anderen ist es total egal, hauptsache das Auto fährt. Naja, und es gibt noch alle graustufen dazwischen :D

    Spätestens beim zweiten Update, würdeich es so machen wie du Arnold - einmal drüber scrollen ob sich irgendwas, das ich immer nutze verändert oder verbessert hat, fertig.

    :D


    zurück zu dem Vorführwagen - traurig, vorallem, weil die Vorführer ja meistens recht hohe Ausstattung haben. Da verpasst man ja das ganze AR im HUD

    Da geb ich Dir Recht. Ein Vorführer hat auf dem neuesten Stand zu sein, um eben dem Interessenten zu zeigen, was das Fahrzeug kann. Mein Händler hat seinen Vorführer direkt zu Anfang upgedated.

  • Hallo,


    sagen wir mal so... Je nach Erfahrungsstand des Händlers rollt der ID nach einem Tag wieder aus der Werkstatt oder eben steht dort weil man einfach keine Erfahrung hat.


    Deswegen gerade bei einem Vorführer spiele ich nicht sofort das Update auf da ich das Fzg. auch Kunden wärend des Updates evtl. mitgebe...


    Schöne Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!