Endlich am 23. in der GMD abgeholt.

  • Neueste Software war drauf. Bin voll zu frieden. Bisher keine Probleme.


    MeinID.jpg

    Ach ja, sieht ja so richtig schnuckelig aus mit dem ganz frischen Lack! :):thumbup:

    Meiner, auch in Türkis, müsste schon wieder mal in die Waschanlage :(

    Und allzeit gute Fahrt!

    ID.3 Family mit Wärmepumpe, Winterräder 18" Stahlfelgen, Software 0564. Ab 19.2.2021 Version 0783. Ab 11.3.2021 Version 0792.

    ID Charger Connect.

  • Du armer.;):)

    Du wird nie den Unterschied der "alten" Software kennen lernen und von alten Zeiten sprechen können - mit den vielen Fehlermeldungen ...

    Weißt du nach damals als immer das rote ....:cursing:



    Aber ich glaube das wird dir nicht fehlen- viel Glück. :S<3<3:S

    Typ: ID.3 Pro Performance "tech" 209*10Exp6 kg*m²/s² mit Fahrradträger, 18 Zoll Stahlfelgen (Sommer und Winter), Wärmepumpe, abgeholt 23.12.

    Farbe: Makena-Türkis Metallic
    Softwarestand: 0783 30.03.21: 0792

    ID. Charger Connect (seit 30.12. läuft leise und ohne Probleme über LTE im Netz)

  • Na das will ich doch hoffen. Ganz so optimistisch bin ich aber nun wieder auch nicht. Ich vermute mal das VW mit der 0792 nicht das fehlerfreie non plus Ultra auf die Strasse gebracht hat. ;) Aber wie gesagt: Bisher keine Fehler aufgefallen. Menüs könnten vieleicht ein wenig flüssiger sein. Jammern auf hohen Niveau. :)

    • ;)Männlich
    • ID.3 Life WP mit Kassen-Akku
    • aus: mal hier mal da
    • Mitglied seit 17. Dezember 2020