Ideen für Folierung/Teilfolierung

  • Näher an der Realität ist das was ihr in der Garage oder vor der Türe stehen habt ;). Aber ich werde eine neue Schablone anfertigen, die erste habe ich schon entsorgt, die war nach vollendeter Arbeit nicht mehr zu gebrauchen. Ihr müsst euch nur bis Montag gedulden, vorher schaffe ich das nicht.

    Gruß

  • Liebe Mitglieder im Forum!

    Bis jetzt habe ich immer nur mitgelesen und habe das eine odere andere Bug in unserem ID.3 Pro Tech durch Euch schon beheben können - vielen Dank an Euch alle!

    Ich möchte Euch an unserer schönen dezenten Tarn-Folierung teilhaben lassen, denn wir finden sie auch nach Monaten noch so schön. Vielen Dank an dieser Stelle an "Schwunkvoll" für die Idee mit der Folierung und an den "Top-Folierer" für ein cooles Design in tollen Farben auf dem stonewash Blau. Wir haben auch die Klavierlack-Elemente gleich mit folieren lassen, nachdem wir in der C-Klasse das gleiche Problem mit den Kratzern hatten.


    Ein schönes Wochenende an alle Elektrisierten!

    Steffi

    flecki1.jpg

    flecki2.jpgflecki3.jpgflecki4.jpgflecki5.jpgflecki6.jpgflecki7.jpg

  • Leider kann man hier nicht gleich mehrere "Daumen hoch" geben!

    ID.3 pro "Nackter Hirsch" 107kW ,Softwarestand 3.2 , AHK und Rückfahrkamera nachgerüstet.

    go.eCharger V4 mit openWB-Standalone für PV Überschussladung

  • Flecki

    Moin,

    darf man fragen, was die Folierung außen bzw. innen gekostet hat?
    Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

    VW ID.3 1st, Line 1, Makena-Türkis, Software 912 (3.0), Zulassung 10/2020

    PV Anlage: LG Home 6,4 kwp (jeweils 3,2 kwp Ost- und Westseite) mit 6,4 kw Speicher

    Zappi Wallbox 11Kw mit HUB und HARVI zum PV Überschussladen in der Garage installiert

  • Hallo FarNorth-NF,


    da das eine sehr spezielle Teilfolierung ist, solltest Du Dir beim Folierer Deines Vertrauens ein individuelles Angebot machen lassen. Es spielt auch eine Rolle, wer das Design entwirft, das kam bei uns vom Folierer(http://www.top-folierer.de). Wenn Du das genau wissen willst, kontaktiere den Folierer bitte selbst. Wir waren auf alle Fälle total positiv überrascht, weil die Vorlage, die wir bekommen hatten war ok - aber das Endergebnis hat uns dann richtig umgehauen - konnten wir uns vorher gar nicht vorstellen, wie gut sowas aussehen kann.


    Grüsse in den Norden aus dem Südwesten

  • lädst du auch noch Bilder vom Auto hoch?😉

    ——

    ID.3 Tech mit Wärmepumpe, Rechtslenker

    hat nach 6 Monaten eine neue HV Batterie bekommen


    (Und eigentlich heiße ich Max ;))

  • lädst du auch noch Bilder vom Auto hoch?😉

    Scroll doch mal 3 Beiträge zurück. 7 Fotos sind zu bestaunen, oder sind die bei Dir nicht sichtbar ?

    Einmal editiert, zuletzt von lott11 ()

  • Na dezent ist anders 🙃 aber gut ausschauen tut er, der ID.3 im Military look 👍

    VW ID.3 Tech scale silver met . go e-charger 22kw genehmigt… denn haben is ja bekanntlich besser als brauchen.

  • Scroll doch mal 3 Beiträge zurück. 7 Fotos sind zu bestaunen, oder sind die bei Dir nicht sichtbar ?

    Sorry, war ein blöder Witz wegen der Tarnlackierung

    ——

    ID.3 Tech mit Wärmepumpe, Rechtslenker

    hat nach 6 Monaten eine neue HV Batterie bekommen


    (Und eigentlich heiße ich Max ;))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!