Garantieverlängerung

  • da bin ich auch noch am überlegen ob ich das Abschließen soll oder eben nicht ... wenn ich zurückdenke an meinen Golf V der Rollte 11,5 Jahre bei mir OHNE nur ein Problem zu haben und jetzt mein Sportsvan mit dem anfälligen DSG läuft jetzt 5 Jahre auch OHNE Probleme ...


    Schwierige Entscheidung! ich will den ID.3 auch wieder etwas länger fahren ...

    Ich hab' mich dafür entschieden. Komplett neues Auto im wahrsten Sinn des Wortes, da kann nach 2 Jahren evtl. doch was kaputt sein, alleine schon deswegen, weil das ganze Konzept des Wagens ein völlig neues ist. Deshalb hab ich 36 Monate abgeschlossen. Kostet, ist klar. Aber dann bin ich zumindest auf der sicheren Seite. Ist halt tatsächlich wie eine Wette ...

  • So auch mein Gedanke, komplett neue Technik, auch für den Konzern. Habe daher auch den gesamten Leasingzeitraum verlängert

    Selbiges hier ...

    ID.3 Pro Performance 150 kW Business @ 2.4 / Stonewashed Blue Metallic / East Derry 18" / Garantieerweiterung 5 Jahre / 100.000 km

  • Ich habe beim eGolf trotz ziemlich ausgereiferter Technik auch die Verlängerung genommen. Bei einem komplett neuen Modell würde ich mich auch dafür entscheiden.

  • Habe auch 3 Jahre dazu genommen.

    A. Komplett neues Modell an dem man die Kinderkrankheit nicht kennt.

    B. +3 Jahre weil da dann 2x TÜV mit enthalten ist.

    Ach so: Den ID3 haben wir gekauft, wird also kein Leasingrückläufer werden, damit bleibt ein evtl. Problem bei uns.

    Gruß

    ID3 Pure Perf. Style ohne Wp, mit Style plus Innen, Ganzjahresreifen.

    Bestellt 16.02.2021

    1. Februar: Lieferdatum Mai

    2. Anfang April: Lieferdatum: 01.05.21

    3. Mitte April: Lieferdatum: 04.05.21

    4. Am 19.04.: Lieferdatum: 08.05.21

    5. Am 22.04.: FIN + neues Lieferdatum 07.05.21 :love:

    6. Anruf 27.04 vom 😊: Brief+Rechnung sind da, wird jetzt angemeldet (Fahrzeug in Produktion)

    7. Am 03.05.: ARRIVED_AT_DEALERSHIP

    8. Am 04.05. Anruf von 😊: Auto ist da. Zugelassen!

    9. 12.05. Abholung

  • Habe auch 3 Jahre dazu genommen.

    A. Komplett neues Modell an dem man die Kinderkrankheit nicht kennt.

    B. +3 Jahre weil da dann 2x TÜV mit enthalten ist.

    Ach so: Den ID3 haben wir gekauft, wird also kein Leasingrückläufer werden, damit bleibt ein evtl. Problem bei uns.

    Gruß

    bei der Garantieverlängerung ist die HU inkl. ??

    Grüssle von den Fildern Markus

  • In den Vertragsbedingungen kann ich bzgl. HU nichts finden. Ich denke da hat HolgiID3 irgendwas durcheinander gebracht oder falsch verstanden. Die HU hat nichts mit der Garantieverlängerung zu tun...


    Hier sind die Garantiebedingungen: https://www.vwfs.de/content/da…okumente/pk/16_258_05.pdf

    Einmal editiert, zuletzt von skuske ()

  • Natürlich ist da keine HU „Enthalten“. Aber ich habe während der Garantiezeit 2x HU mit dem Fahrzeug….

    ID3 Pure Perf. Style ohne Wp, mit Style plus Innen, Ganzjahresreifen.

    Bestellt 16.02.2021

    1. Februar: Lieferdatum Mai

    2. Anfang April: Lieferdatum: 01.05.21

    3. Mitte April: Lieferdatum: 04.05.21

    4. Am 19.04.: Lieferdatum: 08.05.21

    5. Am 22.04.: FIN + neues Lieferdatum 07.05.21 :love:

    6. Anruf 27.04 vom 😊: Brief+Rechnung sind da, wird jetzt angemeldet (Fahrzeug in Produktion)

    7. Am 03.05.: ARRIVED_AT_DEALERSHIP

    8. Am 04.05. Anruf von 😊: Auto ist da. Zugelassen!

    9. 12.05. Abholung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!