Gesamtkilometer können nicht angezeigt werden - Werkstatt aufsuchen

  • Hallo,


    heute nach kurzem Stop und wieder-losfahren-wollen bekam ich die Fehlermeldung: Gesamtkilometer können nicht angezeigt werden, Werkstatt aufsuchen.

    Der Wagen stand dann den ganzen Tag auf dem Parkplatz der Firma (Schlüssel weit weg !). Dennoch heut abend noch immer die Meldung (geht wohl nicht weg).

    Hab zwar einige Einträge im Forum gefunden, aber keine direkte Antwort.

    Ich denke es wäre generell besser, wenn in einer Anfrage nur DIESES jeweilige Thema beantwortet wird, sonst haben wir schnell Salat....


    Merci schonmal für Info


    PS: Software 0783


    Robin

  • Ich hatte das mit 5xx auch. VW erklärte das tritt auf wenn man länger als 11 Stunden an der Wallbox hängt, soll aber mit 792 weg sein.

    Der Fehler kam nur einmal. Dass mit den 11 Stunden ist aber Quatsch, der ID3 war nie länger als 2-3 Stunden an der Dose.

    ID.3 Pro Performance - first edition - seit 3.11.20 - Laternenparker

    ca. 30Tkm

    Hardware: H20

    Software: 0912 - (2.3.0)

    ABT Hardware: H40

    ABT Software: 3078

    Navi: 22.6

    We Charge App

    Fitcamx Dash Cam

    -----------------

    ID.BUZZ Cargo bestellt 20.05.2022

  • Hatte diese Fehlermeldung mit 783 einmal nach 30 min DC Laden bei Ionity den ganzen Tag ueber. War am nächsten Tag weg und seither (2000 km, 8 Wochen) nie mehr aufgetreten.

    ID.3 ProS Tour gletscherweiß

    seit 29. Jan.2021

    SW 2.3. seit 22.Okt.2021

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!