Hallo an alle im Forum,
ich habe seit 3 Monaten einen ID7 Pro S und bin bisher äußerst zufrieden.
Bisher habe ich meist an DC Säulen oder in der Firma mit 11KW geladen. Dies hat bisher auch gut funktioniert.
Im Urlaub habe ich jedoch das Schuko Ladegerät (1 Phasig) genutzt.
Jetzt habe ich wie gewohnt an der Wallbox in der Firma geladen und es geht nicht höher wie 2,1 oder 2,7 KW.
Am Ladekabel kann es nicht liegen, da ich bereits das vom Kollegen genutzt habe.
Ich habe es auch an 3 verschiedenen Tagen und verschiedenen Boxen probiert.
Wie komme ich weiter? Hatte jemand eine ähnliche Erfahrung?
Viele Grüße.