Hi zusammen,
nun gibt es ja endlich den ID.Polo.
Leider kann ich über meinen lokalen VW-Händler nichts Gutes berichten. Nach drei Jahren ID.3-Leasing hatten wir die Absprache, dass wir direkt mit dem ID.Polo weitermachen und er sich meldet, sobald die ersten Angebote verfügbar sind.
Wie es leider oft bei diesem Händler läuft, kam keine Rückmeldung. Auf meine Nachfrage hieß es dann nur, dass alle Starter-Angebote bereits vergriffen seien.
Mein aktuelles ID.3-Leasing läuft noch drei Monate, und ich möchte nun möglichst auf den ID.Polo wechseln.
Rahmendaten:
* 10.000 km pro Jahr
* 36 Monate Laufzeit (flexibel, auch mehr möglich)
* Privat oder gewerblich möglich
* Große Batterie
* Anhängerkupplung
* Keine Förderberechtigung
Da ich mittlerweile wenig Vertrauen in den Händler habe, versuche ich es nun auf diesem Weg.
Welche Angebote habt ihr bisher gesehen oder abgeschlossen? Habt ihr Empfehlungen, an welche Händler oder Leasinganbieter ich mich wenden sollte?
Zur Not könnte ich mich auch mit dem Facelift des ID.3 anfreunden, eigentlich möchte ich aber lieber den ID.Polo.
Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps.
Vielen Dank!