Produktions Verfolgung

  • Servus und hallo

    Nochmals im eigenen Thema. So weit ich weiß wirbt doch Volkswagen damit die Produktion seines VW, sozusagen „live“ verfolgen zu können. Fahrgestellnummer hab ich, aber ich find „nischt“ das geringste wo ich kucken könnte.

    VW ID.3 Tech scale silver met . go e-charger 22kw genehmigt… denn haben is ja bekanntlich besser als brauchen.

  • :D:D


    Sorry, der musste sein ...

    :D freundlich wie ich bin lache ich mal mit... allerdings erschließt sich mir der Grund dafür nicht

    VW ID.3 Tech scale silver met . go e-charger 22kw genehmigt… denn haben is ja bekanntlich besser als brauchen.

  • Servus und hallo

    Nochmals im eigenen Thema. So weit ich weiß wirbt doch Volkswagen damit die Produktion seines VW, sozusagen „live“ verfolgen zu können. Fahrgestellnummer hab ich, aber ich find „nischt“ das geringste wo ich kucken kön

    Es gibt bei GoingElectric eine Anleitung wie man auf der MyVolkswagen seite den Lieferstatus verfolgen kann. Aber ob das im großen und ganzen was bringt ist nicht so richtig geklärt!!!!!

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • :D freundlich wie ich bin lache ich mal mit... allerdings erschließt sich mir der Grund dafür nicht

    VW bekommt es ja nicht mal hin, über Lieferverzögerungen etc. zu informieren. Da stelle ich erst gar nicht den Anspruch einer Live-Produktionsverfolgung. Ich hatte bei Bestellung auch ein Pre-Delivery-Erklärung unterschrieben und meine Mailadresse angegeben. Da wurde mir auch gesagt, dass ich das Geschehen verfolgen kann. Bis auf ein paar schicke Bilder im myvolkswagen Prtal habe ich aber keine weiteren Informationen zum Ablauf.

  • Es gibt bei GoingElectric eine Anleitung wie man auf der MyVolkswagen seite den Lieferstatus verfolgen kann.

    Auch hier im Forum, mehrfach sogar und immer wieder mal in den selben Threads.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!