Schraube locker oder Öltropfen veklemmt

  • Ich denke Du meinst das hier:


    https://mars.nasa.gov/news/889…ounds-of-driving-on-mars/


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das scheppern hätte man verhindern können, da man aber auch aufs Gewicht achten muss denke ich haben die sich dort keine Gedanken gemacht. Auch schmieren ist wahrscheinlich nicht so toll bei den Temperaturen die dort vorherrschen. Für die Schwankungen müsste man erstmal einen Schmierstoff finden, immerhin können die Temperaturen von 20 Grad plus bis minus 85 Grad betragen.

  • Das scheppern hätte man verhindern können, da man aber auch aufs Gewicht achten muss denke ich haben die sich dort keine Gedanken gemacht. Auch schmieren ist wahrscheinlich nicht so toll bei den Temperaturen die dort vorherrschen. Für die Schwankungen müsste man erstmal einen Schmierstoff finden, immerhin können die Temperaturen von 20 Grad plus bis minus 85 Grad betragen.

    Die Transporttemperaturen mindestens von so von - 200 - +200 °C.

    Da gibt es aber genügend Schmierstoffe die das locker aushalten.

    Typ: ID.3 Pro Performance "tech" 209*10Exp6 kg*m²/s² mit Fahrradträger, 18 Zoll Stahlfelgen (Sommer und Winter), Wärmepumpe, abgeholt 23.12.20

    Farbe: Makena-Türkis Metallic
    Softwarestand: 0783; 30.03.21: 0792; 22.09.21: ID 2.3 26.08.2022: 0912 07.07.2023: 3.2

    VW Äpp auf div. Androids


    ID. Charger Connect (seit 30.12.20 läuft leise und ohne Probleme über LTE im Netz, seit 19.12.21 auf ID Charger Pro gepimpt)

  • Ja genau mein Tablett hat den link nicht reinkopiert

    Ich denke Du meinst das hier:


    https://mars.nasa.gov/news/889…ounds-of-driving-on-mars/


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich diagnostiziere fehlende Gummibereifung als Ursache. Mit 22 Zoll Alus würde sich der ID vielleicht auch so anhören ( bei 3 km/h).

    Typ: ID.3 Pro Performance "tech" 209*10Exp6 kg*m²/s² mit Fahrradträger, 18 Zoll Stahlfelgen (Sommer und Winter), Wärmepumpe, abgeholt 23.12.20

    Farbe: Makena-Türkis Metallic
    Softwarestand: 0783; 30.03.21: 0792; 22.09.21: ID 2.3 26.08.2022: 0912 07.07.2023: 3.2

    VW Äpp auf div. Androids


    ID. Charger Connect (seit 30.12.20 läuft leise und ohne Probleme über LTE im Netz, seit 19.12.21 auf ID Charger Pro gepimpt)

  • Vielleicht sollte die Deutsche Bahn ihre schienen auch Mal Ölen. Zumindest bei den Güterwaggons:P. Die quietschen morgens irgendwie viel lauter wie Mittags:D

    Natürlich Scherz, nicht das jemand auf die Idee kommt...

  • ... gut, daß Du auf den Scherz hingewiesen hast ... ich wollte gerade die virtuelle Oelkanne holen :)

    Meine Fahrzeuge: 2005er Yamaha FZ6S ohne ABS, 1989er Porsche 964 Carrera 2 Targa, VW ID.3 Pro S Tour

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!