ID. Polo Videothread

  • Hallo zusammen,


    analog zu den anderen ID. Modellen auch hier ein Thread mit Videos, möglichst ohne Stimme, einfach nur Bild sprechen lassen.

    Hier ein erstes Beispiel von meinem Lieblingskanal.

    ID. Polo von der Vorstellung im Hamburg im Studio (samt entsprechender künstlicher Beleuchtung)


    Außenfarbe Celestial Blue

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Hier noch in rot in der GTI Variante


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...hier ein frisches Video aus Spanien - quasi eine kleine Werksführung um zusehen, wie Raval und ID. Polo gebaut werden :)


    Montage der Fahrzeuge im Hochlauf, erstaunlich, wie wenig Menschen offenbar das Fahrzeug wirklich "anpacken" :!:


    :love:

    ..... überzeugter ID.3-Fahrer seit 11.11.2021. Mietwohnung 4.Stock, Laternenparker, keine eigene Ladeinfrastruktur - also alles über öffentliche Ladesäulen - und es klappt auch! Weiteste Fahrt war eine problemlose 4-Wochen-Tour nach Kreta im Juni 2023 :saint:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!