Hallo zusammen,
in meinem id.3 ist das Bedienfeld unter dem Display ausgefallen. Betroffen ist auch die Bedienfläche zum Ein- und Ausschalten der Warnblinkanlage.
Kurios: Wenn ich die Sicherung F44 (Laut Handbuch "Lichtschalter (Fahrlicht), Regen-Lichtsensor, Ambientebeleuchtung, ID. Light" ziehe und wieder einstecken funktioniert die Leiste wieder was unter Anderem daran erkennbar ist, das die Hintergrundbeleuchtung sich einschaltet. Dies hilft aber nur kurz, nach zwei Tagen in der Garage bleibt das Bedienfeld erneut funktionslos und unbeleuchtet.
Hat jemand eine Idee hierzu?
Fehlt meinem id ggfs. ein Softwareupdate?
Ich habe den Wagen gebraucht gekauft, der VW-Händler hat mir jedoch versichert, dass die Software vor dem Verkauf auf den neuesten Stand gebracht wurde. ![]()