Welche Navi Version sollte nach dem 2.1 Update angezeigt werden?

  • Ich sehe ja am USB Stick das nix passiert

    Meiner hat leider keine LED.

    Dann ist das vielleicht doch die 21.5, die einfach nur im Juni veröffentlich worden ist?

  • Ich sehe ja am USB Stick das nix passiert

    Auch den richtigen USB C Anschluss verwendet?


    Es ist nicht jeder Anschluss fähig Daten zu übertragen.


    USB 001.JPG

    VW ID.3 Pro Performance Business: Bestellt 18.09.2020 ohne ZV, FIN: 20.01.2021, Abholung WOB: 13.02.2021 10:45

  • Auch den richtigen USB C Anschluss verwendet?


    Es ist nicht jeder Anschluss fähig Daten zu übertragen.


    USB 001.JPG

    ja. Vorn halt. Sind beides Daten-Ports.

    Das Problem mit Zündung Aus habe ich noch nicht lösen können.

  • Fahrertür aufstehen lassen. Schlüssel im Auto sowieso.


    Bin aber unsicher - warum machst du den ganzen Spaß eigentlich?

  • Auch den richtigen USB C Anschluss verwendet?


    Es ist nicht jeder Anschluss fähig Daten zu übertragen.


    USB 001.JPG

    junge Junge, da muss man ja fast n Studium abschließen um so n dummes Update drauf zu bekommen.

    Verrückt finde ich auch, was auf der bzw Homepage beim Download nicht mal n tip steht wie man das Update installieren soll und auf was zu achten ist.

    Ich hab den Stick jetzt mit 21.6 bespielt und in einen der forderten Ports gesteckt

    Auto stand jetzt ca 20 min mit Zündung an, mal schauen was da noch passiert die Tage , vielleicht saugt er ja nach und nach alle Daten, aber schon bitter das nicht mal irgendwo zu sehen ist ob er überhaupt was macht oder nicht :/

  • Genau das macht er auch - er zieht das nach und nach.


    In der letzten Version (20.11) gab es noch eine Einleitung beim Download - jetzt nicht mehr?

    Es passiert nix


    Fahrertür aufstehen lassen. Schlüssel im Auto sowieso.


    Bin aber unsicher - warum machst du den ganzen Spaß eigentlich?

    Fahrertür lasse ich sicherlich nicht offen stehen. Kann ich ja gleich Hinz und Kunz einladen.

  • Hab’s aufgegeben. Fahre mit 21.3 rum. Werde vllt noch das mit we connect versuchen

  • Ich glaub da klemmt einfach nur einmal etwas in der Verbindung. Meine Umfrage hatte gezeigt, dass es wenn, dann stumpf hängen blieb. Gab viele mit 21.2 aber auch einige mit 21.1 und 21.3 - danach hatten alle, die es machten, 21.5.


    Aber kannst ja warten, bis sich 21.6. regulär verteilt - wenn das dann bei den Leuten wie mir ankommt, sehen wir, ob man es immer wieder machen muss.

  • In der letzten Version (20.11) gab es noch eine Einleitung beim Download - jetzt nicht mehr?

    Doch gibt es:


    Nach Unterbrechung des Vorgangs – beispielsweise durch das Abstellen des Fahrzeugswird der Kopiervorgang automatisch an der abgebrochenen Stelle fortgesetzt, sobald die Zündung eingeschaltet wird.



    Navi Installation.JPG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!