1. ID-Forumstreffen

  • Hallo Ihr lieben,

    Ja, ich verstehe, dass der Treffpunkt für viele ungünstig ist.

    Allerdings kommen Svenja und ich ja aus der Ecke und es ist zum Organisieren gerade jetzt einfach wichtig, dass man sich da etwas auskennt und die Vorbereitung gut neben der Arbeit organisieren kann.

    Ich hoffe ja, dass sich für ein Andermal jemand Anderes an einem anderen Ort findet.

    Und ich gebe Euch recht: unter Corona ist es etwas unsicher, aber wenn es besser wird dann sicher im Sommer, bevor wieder die Mutanten aus irgendwelchen Sommerreisen eingeschlepot werden.

    Unsere Idee ist einfach schon mal in die Planung einzusteigen, denn auch für Rahmenprogramm und Drumrum muss ja gesorgt werden. Ich denke Ende Mai sind wir klarer, wie sich die Lage entwickelt, aber dann kriegen wir nichrs mehr auf die Beine gestellt und wie Svenja schon sagt, absagen oder auf ein Jahr später geht ja immer.

    Ich würde much jedenfalls riesig freuen vieke von Euch mal in Echt kennenzulernen🥰.

    Deshalb wäre eine Rückmeldung welches WoE wir mal anpeilen können super.

    Ganz liebe Grüße Laufmotte

  • Hi, ich finde das auch eine coole Idee. Aber so lange der Virus unser Leben bestimmt halte ich es auch eher noch für unrealistisch.


    Mein erster Gedanke war nur dass auch ein geeigneter Ladepark in der Nähe sein sollte ;)


    Gruß Jupp

    ID.3 Pro Performance Business Gletscherweiß metallic

  • Mein erster Gedanke war nur dass auch ein geeigneter Ladepark in der Nähe sein sollte ;)


    Gruß Jupp

    Das dürfte eigentlich kein ganz so großes Problem sein. Aber das können wir auch genauer recherchieren.

  • Hi, ich finde das auch eine coole Idee. Aber so lange der Virus unser Leben bestimmt halte ich es auch eher noch für unrealistisch.


    Mein erster Gedanke war nur dass auch ein geeigneter Ladepark in der Nähe sein sollte ;)


    Gruß Jupp

    Ein großer Schnell-Ladepark der EnBW liegt quasi auf dem Weg, Autobahnausfahrt Karlsruhe Durlach. 20 km vor Rastatt.;)

    Aber auch all das würden wir Euch noch zur Verfügung stellen, und vielleicht bekommen wir ja ein Ladeguthaben von der EnBW, wir werden es zumindest versuchen. Die können das ja als PR-Nachricht nutzen:P.

    Liebe Grüße Laufmotte

  • Das dürfte eigentlich kein ganz so großes Problem sein. Aber das können wir auch genauer recherchieren.

    Finde den Ladepark in Karlsruhe Durlach Center von EnBW mit 12 Ladeplätzen nicht so schlecht. Alternativ gibt es einen von Allego in der Nähe von Achern, allerdings nur vier Ladeplätze.

    Das sind natürlich nur Ladeparks mit DC-Ladern, AC müsste man noch schauen und kämen auch in Frage da wir ja länger stehen würden.

  • Kennt jemand "große" Ladeparks (minimum 12x Lader) mit Restaurants / Bäckereien in Fußentfernung ? Beides wäre nicht verkehrt für so ein Forentreffen. Naja beides in Abhängigkeit davon wie viele Personen tatsächlich dann erscheinen würden ;)

  • Kennt jemand "große" Ladeparks (minimum 12x Lader) mit Restaurants / Bäckereien in Fußentfernung ? Beides wäre nicht verkehrt für so ein Forentreffen. Naja beides in Abhängigkeit davon wie viele Personen tatsächlich dann erscheinen würden ;)

    Guckst du in meinen Post....

  • Die Idee, sich zu Treffen, finde ich super. Beide Termine und der Ort wären für mich ok.

    Für das Treffen in der Schweiz habe ich mich auch schon angemeldet.

    Ihr da Ohm, macht Watt Ihr Volt.

  • Die Idee, sich zu Treffen, finde ich super. Beide Termine und der Ort wären für mich ok.

    Für das Treffen in der Schweiz habe ich mich auch schon angemeldet.

    ja klar, von Konstanz aus brauchst Du ja nicht mal voll laden für die Hinfahrt. 😀

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!