1. ID-Forumstreffen

  • Wer hat Interesse an einem Forumstreffen? 82

    1. Vielleicht wenn es möglich ist (29) 35%
    2. Kann ich mir vorstellen (28) 34%
    3. Ja, auf jeden Fall (12) 15%
    4. Dieses Jahr nicht (10) 12%
    5. Treffen mit diesen Verrückten, nein Danke (3) 4%

    Hallo Ihr Lieben, wie schon angekündigt werden wir Mädels (Svenja und Laufmotte) im Sommer ein ID-Forumstreffen in Angriff nehmen.

    Bevor wir uns in die Arbeit stürzen, würden wir gern abklären, ob überhaupt ein Interesse besteht.

    Gebt uns mal eine Rückmeldung.

    Danke

    Svenja und Laufmotte

  • Nicht nett, nur "so" nein sagen zu können, zumal wer ist hier verrückt? 8o:S

  • Eine nette Idee, und hoffentlich keine zu große logistischer Herausforderung für den Veranstalter; von wegen Hotels (womöglich Einzelzimmer) sowie Lademöglichkeit.

    Ein kleines Rahmenprogramm würde so ein Treffen sicherlich abrunden.


    Das Trefförtchen:

    20210313 wc.jpg

    ID.3 Tech Stonewashed Blue 17.Dez.2020 Software 07928)

  • Nicht nett, nur "so" nein sagen zu können, zumal wer ist hier verrückt? 8o:S

    ich bin definitiv verrückt muss wohl am ID.3 Virus liegen. Bin auf jeden Fall dabei :S

    VW ID.3 Tech scale silver met . go e-charger 22kw genehmigt… denn haben is ja bekanntlich besser als brauchen.

  • Bin gerne dabei soweit es Corona, seine Regeln, Reisebeschränkungen und Terminkalender zulassen...

  • Für mich hängt es stark von der zu erwartenden Reisezeit ab.

    Aber auch davon ob ich die Familie mitnehmen kann und meine Tochter (7) sich dann auch nicht langweilt

    LG Haiko
    seit dem 09.02.2021:
    Māra ist ein ID.3 Pro Performance Tech 150 kW, Mondsteingrau mit WP auf 18' Alus (winter/sommer), ID 2.4
    noch nie liegen geblieben ;)

  • Hallo Ihr lieben,

    na das ist doch schon mal vielversprechend: knapp 45 hätten schon mal Interesse.

    Deshalb würden wir gleich mal in einer neuen Umfrage klären wie die Termin/Ortsituation Euch gefallen könnte.

    Bitte nur die Fragen beantworten, wenn Ihr auch zu den Interessenten gehört:/.

    Euer Orgateam


    Äh zu früh gefreut, ich kann gar keine zweite Umfrage machen.=O Hat jemand einen Tipp?


    Vorab die Idee:

    Treffen im Juli Region Baden Baden / Rastatt entweder am 10.-11.7. oder 24.-25.7.

    Liebe Grüße

  • Ich finde die Idee sehr positiv. Aber können wir jetzt schon Termine planen mit all den Unwägbarkeiten, wie es mit den Lockdowns wirklich weitergeht?

    Ich wäre froh, wenn das möglich wäre, habe aber leider starke Zweifel.

    ID.3 Family mit Wärmepumpe, Winterräder 18" Stahlfelgen, Software 0564. Ab 19.2.2021 Version 0783. Ab 11.3.2021 Version 0792. Ab 12.8.2022 Version 912 (2.4). April 2023 in der Werkstatt auf 3.0. Ab 17.8.2023 Software 3.2 über Werkstatt.

    ID Charger Connect.

  • Die Termine sind schon mal vielversprechend. Wir könnten an beiden nach derzeitigem Stand. Da ich mit größter Wahrscheinlichkeit mit dem eGolf komme ist die Entfernung gerade noch gut und bei sommerlichen Temperaturen und sparsamen rechten Fuß könnte es sogar mit einem kleinen Ladestop passen.


    Allerdings sehe ich die Region für ein Forumstreffen sehr abseits da es doch für viele zu weit im Südwesten ist. Für uns in Ordnung, da wir sowieso einen Urlaub in der Region um den Bodensee planen und das verbinden würden.

  • Ich finde die Idee sehr positiv. Aber können wir jetzt schon Termine planen mit all den Unwägbarkeiten, wie es mit den Lockdowns wirklich weitergeht?

    Ich wäre froh, wenn das möglich wäre, habe aber leider starke Zweifel.

    Irgendwie und irgendwann müssen wir halt mal mit dem Planen anfangen. Absagen bzw. verschieben kann man es ja immer noch.

  • Wie ich bereits oben geschrieben habe, glaube ich auch auf Grund Corona, dass ein Treffen im Sommer kaum realisiert werden kann. Auch etwas weiter mittig gelegen wäre schön. Ist aber nur meine Meinung 8o

  • Allerdings sehe ich die Region für ein Forumstreffen sehr abseits da es doch für viele zu weit im Südwesten ist. Für uns in Ordnung, da wir sowieso einen Urlaub in der Region um den Bodensee planen und das verbinden würden.

    Ich hab aber so den Eindruck, dass doch recht viele hier aus Baden-Württemberg kommen. Und es ist halt leider nun mal so, dass irgendjemand immer weiter zu einem Treffen anreisen muss. Ich bin schon mal vom Schwarzwald nach Duisburg, Göttingen und sogar nach Bremerhaven zu Treffen gefahren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!