1. ID-Forumstreffen

  • Baden Baden wäre super. Ist für mich als Nordwestschweizer sogar näher als Lugano ;)

    VW ID3 Tech, Mangangau mit Kupferstich, kommt Ende März oder Anfang April evtl. Mitte April 27.04.2021

  • N’Abend in die Runde,

    Ja klar bin ich gerne dabei, wenn bis dahin ein navifähiges Ziel gefunden wird , bis dahin wird mein ID das wohl zeitnah angezeigt haben.

    Top

  • Gibt sicher noch mehr :)

    Leider nicht wirklich. Schau mal in die App "Schnellladepark.App", dort sind alle Parks mit mehr als 4 Säulen drin und um Baden Baden rum sind dies die einzigen wenn man Stuttgart außen vor lässt.

  • Prinzipiell wäre doch ein geografisch zentral gelegenes Treffen sinnvoll, oder? Von Hamburg nach Baden-Baden ist schon ein Stück. Man wird es zwar nie jedem Recht machen können, aber am äußersten Rand :/ Oder Regionaltreffen (Nord, Ost, Süd, West).

  • Prinzipiell wäre doch ein geografisch zentral gelegenes Treffen sinnvoll, oder? Von Hamburg nach Baden-Baden ist schon ein Stück. Man wird es zwar nie jedem Recht machen können, aber am äußersten Rand :/ Oder Regionaltreffen (Nord, Ost, Süd, West).

    Laufmotte und ich als Organisatoren kennen uns in der Ecke Baden-Baden bzw. einem Teil Baden-Württembergs am besten aus. Wenn sich das Treffen etabliert, kann beim nächsten Mal auch jemand anderes das Treffen organisieren und es ganz woanders machen. Genauso steht es meiner Meinung nach auch jedem frei, in seiner Ecke mal ein kleineres Treffen nur mit id. - Fahrern aus seiner Region zu machen.

  • Allgemein betrachtet, sind wir doch in der glücklichen Lage, dass sich überhaupt jemand um das Thema Treffen annimmt.


    Dazu möchte ich beiden Mädels, Laufmotte und Svenja vorerst einmal ein Dankeschön sagen, und ich bin für ein Gelingen sehr zuversichtlich.


    Programm soll sein: Wer kommt ist dabei und dabei gewesen sein ist alles. Und egal aus welcher Ecke: der Weg ist vorerst einmal das Ziel.


    Ich freue mich und lass mich überraschen.

    ID.3 Tech Stonewashed Blue 17.Dez.2020 Software 07928)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!