Innerhalb kürzester Zeit ist wieder ein Parksensor an meinem ID.3 defekt.
Die Werkstatt ist in der Diagnose immer schnell: Steinschlag.
Das Auto wird nur innerstädtisch auf kurzen Strecken eingesetzt. Ich kann mich auch nicht erinnern hinter irgendwelchen Kieslastern gefahren zu sein.
Müsste ein Sensor nicht normalen Alltagsbelastungen gewachsen sein?
Irgendwie traue ich der Vertragswerkstatt nicht so richtig. Zumal die Reparaturkosten immens hoch sind.
Wie sind eure Erfahrungen?