**SCHWEIZ** Software Update 2.1

  • Dieser Tread richtet sich in erster Linie an alle schweizer ID.3 Fahrer.


    Wurde schon jemand in der Schweiz aktiv, ohne von sich aus etwas zu unternehmen, von AMAG betreffend dem Software Update 2.1 kontaktiert?

  • Habe vorgestern einen Anruf von Grosspeter Garage bekommen. Als ich zurück rief am Samstag, habe ich gehört, dass es wohl um das Update gehe, die Person die sich darum kümmert am Samstag aber nicht arbeite.


    Werde Morgen nochmals anrufen und nachfragen. Klingt aber als haben sie sich bei mir gemeldet um einen Termin für das 2.1 Update aus zu machen.


    Bin auch mal gespannt, ob man in der Schweiz wie in Deutschland gratis einen Ersatzwagen gestellt bekommt. Beim 2.0 habe ich erst keinen bekommen. Erst als das Update gefailed ist und sie es nochmals machen mussten und ich somit nochmals einen Tag auf meine Tardis warten musste.

    ID 3 Pro Performance life . Scale Silver mit WP und ID Software 2.3


    Seit 04.02.2021

  • Die Garage hat sich nochmals gemeldet. Bekomme am Mittwoch nächste Woche 2.1:thumbup:


    Braucht zwei Tage. Bekomme dafür zwei Tage gratis einen Leihwagen. Scgeinenusie in der Schweiz also auch so zu handhaben.


    Das ganze läuft in der Scgweiz unter Rückrufaktion.

    ID 3 Pro Performance life . Scale Silver mit WP und ID Software 2.3


    Seit 04.02.2021

  • Wenn wir dem thread "Tread" sagen, und "Scgeinenusie in der Schweiz" handhaben, sorry in der Scgweiz, dann sollten wir uns nicht wundern, dass es der Codierer bei VW vielleicht mit der Qualität nicht so genau nimmt und der Mechatroniker beim Flashen und Updaten es mal vergisst, aus- und einzuschalten.

    VW ID.3 Pro Performance Life seit 02/21, mangan. DI aus Belgien, Sanya und Rückfahrkamera nachgerüstet.

  • Habe das Update unterdessen bekommen. Hat alles gut geklappt. Dauerte 1.5 Tage.


    Habe nen Golf als Ersatzwagen bekommen.


    Als ich es wider abgolt habe, lag sogar noch ein kleines Geschenk von VW drin.





    Wenn wir dem thread "Tread" sagen, und "Scgeinenusie in der Schweiz" handhaben, sorry in der Scgweiz, dann sollten wir uns nicht wundern, dass es der Codierer bei VW vielleicht mit der Qualität nicht so genau nimmt und der Mechatroniker beim Flashen und Updaten es mal vergisst, aus- und einzuschalten.

    Sorry. Wen ich am Handy schreibe ist es manchmal echt schlimm... Werde mich in Zukunft mehr darauf achten.

  • Hilmy , danke für die Einsichten. Nicht verzagen, denn mit Tippfehlern Anderer haben hier die Wenigsten ein Problem. Und Smartphones haben halt ihre Tücken. Man kann eigene Beiträge über das Dreipunktemenü nachbearbeiten, aber wie in anderen Foren auch, sind manche User mit ihren bissigen Kommentaren einfach schneller.

    ID.4 Pro Performance mit WP, vorher ID.4 1st Max mit WP, SW 3.0.6 und ID.3 Pro Perf. Max Fast Lane mit WP, SW 2.3.0

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!