Android Auto öffnet sich: Flut an Drittanbieter-Apps rollt an

  • Interessante Schlagzeile


    Übrigens nach dem 2.1 Update war es das erste was beim Einsteigen passierte. Android-Auto fragte ob es sich verbinden dürfe. Einfach so..... das fand ich schon Klasse. Wenn nun der ABRP kommt wäre es schon fast zu Viel des Guten.

    ID.3 Pro Performance - first edition - seit 3.11.20 - Laternenparker

    ca. 30Tkm

    Hardware: H20

    Software: 0912 - (2.3.0)

    ABT Hardware: H40

    ABT Software: 3078

    Navi: 22.6

    We Charge App

    Fitcamx Dash Cam

    -----------------

    ID.BUZZ Cargo bestellt 20.05.2022

  • Interessante Schlagzeile


    Übrigens nach dem 2.1 Update war es das erste was beim Einsteigen passierte. Android-Auto fragte ob es sich verbinden dürfe. Einfach so..... das fand ich schon Klasse. Wenn nun der ABRP kommt wäre es schon fast zu Viel des Guten.

    Moin,

    ABRP läuft schon über Android Auto, da benötigst du die Premium Version von ABRP.


    Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

    VW ID.3 1st, Line 1, Makena-Türkis, Software 912 (3.0), Zulassung 10/2020

    PV Anlage: LG Home 6,4 kwp (jeweils 3,2 kwp Ost- und Westseite) mit 6,4 kw Speicher

    Zappi Wallbox 11Kw mit HUB und HARVI zum PV Überschussladen in der Garage installiert

  • Moin,

    ABRP läuft schon über Android Auto, da benötigst du die Premium Version von ABRP.


    Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

    Sicher dass du Android Auto meinst und nicht Apple Car Play? Im Forum von ABRP steht, dass sie aktuell noch in einer internen Beta sind mit Android Auto.

  • Sicher dass du Android Auto meinst und nicht Apple Car Play? Im Forum von ABRP steht, dass sie aktuell noch in einer internen Beta sind mit Android Auto.

    Moin,

    du hast recht, sorry, ich meinte gelesen zu haben, dass es auch schon für Android Auto funktioniert. Ist zur Zeit noch in Beta Testing.

    Man sollte doch vorher nochmal sicherheitshalber die Originalseite von ABRP lesen.8)


    Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

    VW ID.3 1st, Line 1, Makena-Türkis, Software 912 (3.0), Zulassung 10/2020

    PV Anlage: LG Home 6,4 kwp (jeweils 3,2 kwp Ost- und Westseite) mit 6,4 kw Speicher

    Zappi Wallbox 11Kw mit HUB und HARVI zum PV Überschussladen in der Garage installiert

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!