Hab heute dieses Video auf Youtube gesehen, kann das stimmen oder ist das ein Fake?
ID.7 MJ27 (ab Mitte 2026 Baubeginn) Spekulationen
- harald.faller
- Geschlossen
-
-
- heute
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID. -
Sieht für mich nach KI aus - auch wenn es nicht schlecht aussieht.
Ladeport jetzt auf der Fahrerseite?
Heckscheibenwischer für die Limousine?
Und insbesondere:
V V ID.7 erscheint immer mal wieder an Front und Heck !?!
Für was soll das Kürzel VV stehen?
VIDEO-Vorstellungen?
Da war wohl die KI mit VW überfordert…
-
…hört man doch schon an der KI generierten Stimme 🙈
-
Oh je.... auch ohne Stimme sieht man das doch auf den ersten Blick ab Sekunde 1 (VV ID.7)
-
Das ist eines dieser komplett KI-generierten Auto-Videos, die Youtube & Co seit Monaten überfluten. Sieht meistens toll aus, ist aber inhaltlich frei erfunden.
-
-
Wenn das KI/Fake ist, sollte der Beitrag hier gelöscht werden. Damit diese unsägliche KI Flut nicht noch unterstützt wird. Aus selbem Grund habe ich das Video auch gar nicht aufgerufen.
-
Das ist eines dieser komplett KI-generierten Auto-Videos, die Youtube & Co seit Monaten überfluten. Sieht meistens toll aus, ist aber inhaltlich frei erfunden.
Ist zu hoffen das YouTube solche Videos vermehrt löscht, irreführend und jenseits aller Fakten
-
Irgendein (deutscher?) Youtuber hat das Thema mal aufgegriffen und das Resümee war, daß Youtube da kaum gegenan kommt, weil es zahllose Kanäle gibt, die pausenlos KI-generierten Inhalt hochladen. Tötest du einen, kommen 1000 nach. Gibts auch zu anderen Themen, das ist die Pest.
-
Da der Beitrag erst 4 Stunden hier im Forum online ist, kann harald.faller das Video vorerst selbst aus dem Beitrag löschen.
Für den Rest müsste dann ein Admin ran.
-
...womit er vermutlich den Thread killen würde. Lasst es doch stehen, darunter wird der Fehler doch sofort aufgeklärt.
-
Hat sich von selbst erledigt ☺️👍
-
Wann kommt eigentlich der ID. Passat? weiß man diesbezüglich schon etwas? Wäre ja der nächste logische Schritt nach dem ID. Tiguan?!
-
Ich denke, im Rahmen des MJ27 ist nicht damit zu rechnen, eher MJ28.
Grundsätzlich gibt es nichts (In)Offizielles dazu. Nicht mal Erlkönige. Mal abwarten, ob die Umstellung auf den MEB+ und Umbenennung auf ID. Passat im Rahmen eines neuen Modelljahres - also möglichst schnell die alte Technik bei allen Modellen austauschen - oder erst einer Produktaufwertung stattfindet. Auf jeden Fall würde ich nicht mit großen optischen Veränderungen rechnen. Der ID.7 läuft ja schließlich weiterhin sehr gut.
-
Und seien wir mal ehrlich der ID7 sieht besser als der jetzige Passat aus
-
Wenn man typischerweise von Modellzyklen von ~7 Jahren ausgeht, dann ist erst in 2029/30 mit einem gänzlich neuen Modell zu rechnen.
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!