ID.7 MJ27 (ab Mitte 2026 Baubeginn) Spekulationen

• Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

• Sieht für mich nach KI aus - auch wenn es nicht schlecht aussieht.

Ladeport jetzt auf der Fahrerseite?

Heckscheibenwischer für die Limousine?

Und insbesondere:

V V ID.7 erscheint immer mal wieder an Front und Heck !?!

Für was soll das Kürzel VV stehen?

VIDEO-Vorstellungen?

Da war wohl die KI mit VW überfordert…

• …hört man doch schon an der KI generierten Stimme 🙈

ID 4 Fahrer der „First Edition“ bis Juni 2022.

ab Juli 2022 ID5.

ab April 2024 ID 7 (der Erste)

ab April 2025 ID 7 (der Zweite)

• Oh je.... auch ohne Stimme sieht man das doch auf den ersten Blick ab Sekunde 1 (VV ID.7)

• Wenn das KI/Fake ist, sollte der Beitrag hier gelöscht werden. Damit diese unsägliche KI Flut nicht noch unterstützt wird. Aus selbem Grund habe ich das Video auch gar nicht aufgerufen.

ID.4 since 2001. 2.3 -> 2.4 -> 3.0 -> 3.1 -> 3.2 -> 3.7 -> 3.8 -> (Leasingwechsel) 5.6

• Das ist eines dieser komplett KI-generierten Auto-Videos, die Youtube & Co seit Monaten überfluten. Sieht meistens toll aus, ist aber inhaltlich frei erfunden.

Ist zu hoffen das YouTube solche Videos vermehrt löscht, irreführend und jenseits aller Fakten

VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).

Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen. Schau doch auch auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil.

• Irgendein (deutscher?) Youtuber hat das Thema mal aufgegriffen und das Resümee war, daß Youtube da kaum gegenan kommt, weil es zahllose Kanäle gibt, die pausenlos KI-generierten Inhalt hochladen. Tötest du einen, kommen 1000 nach. Gibts auch zu anderen Themen, das ist die Pest.

• Wann kommt eigentlich der ID. Passat? weiß man diesbezüglich schon etwas? Wäre ja der nächste logische Schritt nach dem ID. Tiguan?!

• Ich denke, im Rahmen des MJ27 ist nicht damit zu rechnen, eher MJ28.

Grundsätzlich gibt es nichts (In)Offizielles dazu. Nicht mal Erlkönige. Mal abwarten, ob die Umstellung auf den MEB+ und Umbenennung auf ID. Passat im Rahmen eines neuen Modelljahres - also möglichst schnell die alte Technik bei allen Modellen austauschen - oder erst einer Produktaufwertung stattfindet. Auf jeden Fall würde ich nicht mit großen optischen Veränderungen rechnen. Der ID.7 läuft ja schließlich weiterhin sehr gut.

ID.3 1st Max (58/62 kWh)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!