Einige Kunden haben ja im Rahmen der Lieferverzögerungen von VW eine Kompensation für die Verspätung angeboten bekommen.
300€ für Zubehör oder die Übernahme der ersten Inspektion standen da im Raum - was würdet Ihr wählen?
Einige Kunden haben ja im Rahmen der Lieferverzögerungen von VW eine Kompensation für die Verspätung angeboten bekommen.
300€ für Zubehör oder die Übernahme der ersten Inspektion standen da im Raum - was würdet Ihr wählen?
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum VW ID.
Einige Kunden haben ja im Rahmen der Lieferverzögerungen von VW eine Kompensation für die Verspätung angeboten bekommen.
300€ für Zubehör oder die Übernahme der ersten Inspektion standen da im Raum - was würdet Ihr wählen?
Da ich im Moment keinen Bedarf an Zubehör hätte, wahrscheinlich eher die Inspektion, passt auch ganz gut, weil ich mich dann eh vom ID3 trennen werde
Da ich im Moment keinen Bedarf an Zubehör hätte, wahrscheinlich eher die Inspektion, passt auch ganz gut, weil ich mich dann eh vom ID3 trennen werde
Jo, ich werde kurz vor Rückgabe nach 24 Monaten wohl noch die 1. Inspektion machen müssen, leider ohne Guthaben. Aber das hatte ich ja schon in Form von 3 erlassenen Leasing - Raten und dem Ladeguthaben von 2000 kwh, von dem ich nach über 5 Monaten erst 820 kwh verbraucht habe. Spekuliere auf die erste Tour zur Nordsee im Mai, wenn es denn möglich ist. Deshalb habe ich oft mit der Maingau geladen. Also alles ok.
Wie teuer soll denn die Inspektion sein? Bei meinen Angeboten von Händlern stand überall dabei, dass man mir die auch gerne anböte - aber Preise waren da nicht vermerkt.
So viel ist doch auch nicht zu inspizieren?
Tja, da noch kein ID.3 2 Jahre alt ist, wissen wir das halt leider nicht.
So viel ist doch auch nicht zu inspizieren?
Joa, war nicht umsonst mit meinem Fox 2 jahre nach der Garantie das letzte mal bei der Inspektion. Gefühlt 30% der Kosten waren Inspektion, der Rest so ein Quatsch wie "Scheibenwaschwasserpegel prüfen und nachfüllen" und so.
Daher bin ich dann echt mal gespannt
Mein Händler hatte beim damaligen Beratungsgespräch ca. 180€ Inspektionskosten erwähnt, das habe ich aber leider nicht schriftlich.
Wird bei einer Inspektion an einem Elektrofahrzeug auch der Akkuzustand ausgelesen, ich meine in wieweit die Alterung und der damit verbundene Kapazitätsverlust fortgeschritten ist?
Diese Werte mit den nächsten Jahren und Inspektionen wären sicher interessant in Bezug auf die 8-jährige Batteriegarantie auf 70% Restkapazität von VW.
Drei Gründe dafür:
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