Nutzerwechsel / WeConnect ID App

  • Hallo Zusammen,


    Ist es Problemlos möglich ein Fahrzeug aus der App zu entfernen und danach einem anderem We Connect ID Benutzerkonto hinzuzufügen?


    Ist dieser Vorgang unbegrenzt oft möglich?

  • Ich hole das hier nochmal hervor.

    Hintergrund ist, dass ich ggf. ein anderes Fahrzeug bis zum eintreffen meines eigenen überlassen bekomme und hier natürlich auch die App nutzen möchte.


    Blöd wäre, wenn der eigentliche Fahrer hinterher meinen Account nutzen müsste, um die App nutzen zu können.


    Grüße,


    DaMSt

  • Schau Mal hier.  Schraeg hat hier einen ID3 abgemeldet.

    ID.3 Pro Performance - first edition - seit 3.11.20 - Laternenparker

    ca. 30Tkm

    Hardware: H20

    Software: 0912 - (2.3.0)

    ABT Hardware: H40

    ABT Software: 3078

    Navi: 22.6

    We Charge App

    Fitcamx Dash Cam

    -----------------

    ID.BUZZ Cargo bestellt 20.05.2022

  • Ich habe folgendes Problem:


    Ich nutze die App „We connect“ für meinen E-up 2020.


    Das funktioniert.


    Für meinen ID.3, wird demnächst angemeldet, habe ich nun die App „We connect ID“ herunter geladen.

    In der App habe ich mich nun angemeldet. Dort erscheint nun mein e-Up 2020.


    Nun stellt sich die Frage, ob ich mich mir der App „We connect ID“ neu, mit einem anderen Passwort, bei Volkswagen registrieren muss.


    Mit der Bitte um Unterstützung.

  • Nein ist nicht notwendig. Es kann dann zwischen den Fahrzeugen gewechselt werden. Sprich du registrierst den ID und wählst den dann im Connect ID aus und gut.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!