Knacken beim Fahren

  • Seit gestern ist ein "knacken" aus dem vorderen Bereich wahrzunehmen. Ich glaube es ist der Centerlautsprecher. Das Knacken kommt beim fahren über Unebenheiten. Dabei reichen aber kleinste Unebenheiten, also ist es fast durchgehend beim fahren. Kann jemand ein ähnliches Problem bei sich wahrnehmen?

  • Ich hatte mit der alten Software V0564 öfter ein lautes Knacken aus den Lautsprechern. Seit V0783 nicht mehr.

    ID.3 Pro Performance (First Plus)... #8805

  • Mein Auto begann beim Fahren zu knacken oder zu knarren. Wenn ich auf die Unterseite der Windschutzscheibe, außen, drücke, kann ich das Geräusch nachbilden. Es hört auf, wenn ich ein Tuch zwischen die Scheibe und die Oberseite der ID-Leuchte schiebe.

    My posts will be translated automatically. I apologize for any mistakes.


    ID.3 Pro S Tour. Stonewashed Blue.

  • Mein Auto begann beim Fahren zu knacken oder zu knarren. Wenn ich auf die Unterseite der Windschutzscheibe, außen, drücke, kann ich das Geräusch nachbilden. Es hört auf, wenn ich ein Tuch zwischen die Scheibe und die Oberseite der ID-Leuchte schiebe.

    Das kann es wirklich sein, zumindest knackt es bei mir auch wenn ich (links) auf die Windschutzscheibe drücke. Danke!!

  • Schieben Sie ein Tuch zwischen die Oberseite der ID-Leuchte und die Klasse. Wird dadurch das Geräusch gestoppt?

    My posts will be translated automatically. I apologize for any mistakes.


    ID.3 Pro S Tour. Stonewashed Blue.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!