Laden an der Steckdose - Achtung!

  • Hallo mascar-pone,

    danke für die Nachfragen, die ich leider als völliger Laie nicht gut beantworten kann. Ich versuche es aber mal.


    Ich werde immer nur eine Lademöglichkeit nutzen, also entweder Steckdose oder Wallbox. Habe heute wegen Sonnenschein 7 Stunden am Stück von der Steckdose geladen. Die blieb dabei richtig kalt. So weit scheint das zu funktionieren.

    ID.3 Family mit Wärmepumpe, Winterräder 18" Stahlfelgen, Software 0564. Ab 19.2.2021 Version 0783. Ab 11.3.2021 Version 0792. Ab 12.8.2022 Version 912 (2.4). April 2023 in der Werkstatt auf 3.0. Ab 17.8.2023 Software 3.2 über Werkstatt.

    ID Charger Connect.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!