VW ID Zubehör: Was braucht man unbedingt?

  • Nein. OBD11 geht nur mit der zugehörigen App.

    Das war nicht die Frage - sondern .

    Zitat

    Kann ich mit OBD11 Dobgle auch zb carscanner koppeln?

    Also ob der mit obd11 gelieferte Dongle auch mit carscanner funktioniert.

    Es ist alles so geworden, wie ich es mir gedacht habe.

  • Weiß jemand, ob es auch eine Gepäckraumschale gibt, die man beim doppelten Ladeboden unten einlegen kann?

    Die offiziellen Teile sind ja nur für oben gedacht oder für einfachen Ladeboden.

    ID.3 Pro Max - Bestellung: 03/2023 - Übergabe: 07/2023

  • Weiß jemand, ob es auch eine Gepäckraumschale gibt, die man beim doppelten Ladeboden unten einlegen kann?

    Die offiziellen Teile sind ja nur für oben gedacht oder für einfachen Ladeboden.

    Keine Ahnung. Ich habe eine günstige NoName gekauft. Die war nicht für den doppelten Ladeboden sondern für den normalen. Was in den Ecken im Weg war, habe ich weggeschnitten. Die bringt natürlich nichts, wenn Wasser drin steht, weil es dann in den Ecken rauslaufen würde. Aber das ist bei mir nicht der Fall, deshalb taugt mir die Lösung ;)

  • Weiß jemand, ob es auch eine Gepäckraumschale gibt, die man beim doppelten Ladeboden unten einlegen kann?

    Die offiziellen Teile sind ja nur für oben gedacht oder für einfachen Ladeboden.

    Es passen beide auch unten rein. Dann ist das nur etwas gequetscht hinten rechts. Und den Ladeboden selbst sollte man dann raus nehmen (sonst passt es hinten wirklich nicht).

    Hab selbst die feste Schale in unterer Position im Auto.

    Freundliche Grüße Simon

  • Habe auch den doppelten Ladeboden und den für oben unten drin - das Original-Teil. Passt nicht 100% aber gut.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!